Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Dreharbeiten mit Jaden waren nicht einfach

Will Smith: Dreharbeiten mit Jaden waren nicht einfach

10.01.2007 - 07:18 Uhr

Berlin - Die Dreharbeiten zu "Das Streben nach Glück" waren nicht immer ganz einfach.

Das hat jetzt Hauptdarsteller Will Smith erklärt. Bei einem Besuch in Berlin meinte er, das Ganze habe ihn uns seinen Sohn Jaden manchmal sehr mitgenommen. Nach einer Szene habe er seinen weinenden Jungen sogar 20 Minuten im Arm halten müssen. Der Grund: Jaden musste zuvor eine Szene spielen, in der das Filmkind eine Puppe verliert und schrecklich zu weinen beginnt.

"Das Streben nach Glück" läuft bei uns am 18. Januar an. Darin geht es um einen Vater, der trotz Armut und Arbeitslosigkeit, nicht aufgibt, um seinem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen. Will Smith und sein Sohn Jaden spielen die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen