Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Weitz: Dreharbeiten zu Twilight 2 waren sehr einfach

Chris Weitz: Dreharbeiten zu Twilight 2 waren sehr einfach

21.03.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Chris Weitz ist es nicht schwer gefallen, bei "Twilight - Biss zur Mittagsstunde" Regie zu führen.

Er empfand die Aufgabe sogar als extrem einfach. Weitz sagte MTV News dazu: "Ich hatte Glück. Der erste Film war so schrecklich beliebt, dass sogar ein Schimpanse beim zweiten Teil Regie hätte führen können, und es wäre gut gelaufen. Ich dachte also, 'Das wird ein Kinderspiel.‘ Es gab einen guten Cast und ich hatte einige großartige Mitarbeiter. Ich fand's gut."

Beim dritten Teil der "Twilight"-Saga führte übrigens David Slade Regie. Weitz hat inzwischen ausgeschlossen, beim vierten Teil der Reihe noch einmal hinter der Kamera Platz zu nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen