Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Will er um Sienna Millers Hand anhalten?

Jude Law: Will er um Sienna Millers Hand anhalten?

06.05.2010 - 14:39 Uhr

London - Jude Law könnte schon bald um die Hand von Sienna Miller anhalten.

Die Schauspieler sind seit Anfang dieses Jahres wieder ein Paar und alles deutet auf eine baldige Verlobung hin. Als er vor kurzem gefragt wurde, ob er vielleicht bereits verlobt sei, sagte er: "Nicht im Moment. Nicht im Moment. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich bin sehr glücklich. Ich bin sehr glücklich, glücklich zu sein."

Sienna Miller und Jude Law waren schon einmal verlobt. Er machte ihr 2005 nach zwei Jahren Beziehung einen Heiratsantrag. Kurze Zeit später kam heraus, dass er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Nach einigem Hin und Her trennten die beiden sich 2006. Ende 2009 kamen sie sich dann wieder näher, nun sind sie wieder offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen