Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell über die Filmarbeit, die keine war

Will Ferrell über die Filmarbeit, die keine war

02.01.2018 - 11:00 Uhr

London -Für Will Ferrell haben sich die Dreharbeiten zu "Daddy's Home 2" nicht wie Arbeit angefühlt.

Der Schauspieler hatte dafür nämlich viel zu viel Spaß mit seinen Kollegen am Set. "Bang Showbiz" erzählte der 50-Jährige: "Es war großartig. Es hat wirklich Spaß gemacht, wieder mit Mark Wahlberg zu arbeiten. Das war jetzt unser dritter Film zusammen und es hat sich nicht wirklich wie Arbeit angefühlt. Wir hatten den selben Drehbuchschreiber und denselben Regisseur, viele Crew- und Besetzungsmitglieder waren dieselben, es hat sich mehr so angefühlt, als würde wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben."

"Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" läuft hierzulande übrigens bereits seit Anfang Dezember (07.12.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen