Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: Gerücht über seinen Tod war nicht lustig

Will Ferrell: Gerücht über seinen Tod war nicht lustig

28.09.2006 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hat die Falschmeldung über seinen Tod gar nicht lustig gefunden.

Nachdem im März nämlich im Internet sein Ableben gemeldet wurde, hatte der Schauspieler alle Hände damit zu tun, um das Gerücht wieder aus der Welt zu schaffen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Ferrell dazu: "Mein Publizist hat mich angerufen und ich rief schnell meine Familie an, um sie wissen zu lassen, dass ich noch am leben bin." Er habe zwar viel Humor, aber das sei ihm dann doch zu weit gegangen. Im Nachhinein sei ihn dann aber eingefallen, dass er sein angebliches Ableben für seinen Film "Talladega Nichts: The Ballad of Ricky Bobby" hätte nutzen können. Ferrell wörtlich: "Wenn ich clever gewesen wäre, hätte ich die Berichte nicht richtiggestellt. Vielleicht hätte ich posthumen einen Oscar bekommen."

Übrigens: Will Ferrell wurde bei uns durch seinen Film "Verliebt in eine Hexe" richtig bekannt. Er spielte darin den Angebeteten von Nicole Kidman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen