Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: keine Fortsetzung von Buddy - Der Weihnachtself

Will Ferrell: keine Fortsetzung von Buddy - Der Weihnachtself

19.12.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell schließt es aus, einen weiteren Teil von "Buddy - Der Weihnachtself" zu drehen.

Die Weihnachtskomödie kam 2003 in die Kinos und war ein Überraschungserfolg, doch noch einmal möchte der Schauspieler nicht in das Elfenkostüm schlüpfen. Darauf angesprochen, ob es einen weiterten Teil geben könnte, antwortete Ferrell in der TV-Show "Watch What Happens": "Definitiv nicht. Ich würde irgendwie erbärmlich aussehen, wenn ich versuchen würde, mich wieder in die Elfen-Strumpfhose zu zwängen."

Ab 30. Januar wird Will Ferrell übrigens in "Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen