Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Stiefbrüder: Will Ferrell hatte Lampenfieber

Die Stiefbrüder: Will Ferrell hatte Lampenfieber

22.07.2008 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hat bei den Dreharbeiten zum Film "Die Stiefbrüder" unter schrecklichem Lampenfieber gelitten.

Der Grund: Der Schauspieler musste vor 500 Statisten ein Opernstück zum Besten geben. Amerikanischen Medienberichten zufolge war das die schwierigste Situation, die Ferrell bislang vor der Kamera meistern musste. Der 41-Jährige sagte dazu: "Das war eines der schwierigsten Dinge. Ich habe vor 500 Statisten ein Opernstück gesungen und ich war an diesem Tag so nervös. Ich kann vor einer Kamera so ziemlich alles tun - außer versuchen, seriös ein Opernstück zu singen. Ich würde lieber nackt an den Statisten vorbeilaufen. Das wäre so viel einfacher."

Die Komödie "Die Stiefbrüder" kommt in Deutschland und der Schweiz am 11. September in die Kinos. In Österreich läuft der Film bereits am 31. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen