Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Spielt er einen Weihnachtself?

Mark Owen: Spielt er einen Weihnachtself?

23.05.2013 - 13:00 Uhr

London - Mark Owen könnte schon bald in einem Kinderfilm zu sehen sein - und zwar als Weihnachtself.

Der Take That-Star ist sich allerdings noch nicht ganz sicher, ob er die Rolle auch bekommen wird. Doch der "Sun" verriet er schon mal: "Ich weiß gar nicht, ob ich das schon sagen darf, aber ich werde vielleicht einen von Santas Helfern in einem Weihnachtsfilm spielen. Ich denke, ich werde einer von denen sein, die sich um die Rentiere kümmern. Vielleicht wird die Sache noch nicht in diesem Jahr klappen, aber irgendwann in der Zukunft werde ich hoffentlich die Möglichkeit haben, einen Elf zu spielen. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob ich überhaupt Text bekommen würde. Vielleicht einen Satz wie, 'Sie sind noch nicht bereit‘ oder so etwas. Das wäre toll für meine Kinder - für sie mache ich das nämlich."

Mark Owen ist übrigens dreifacher Vater. Er hat zwei Töchter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen