Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell dreht erneut mit Mary Steenburgen

Will Ferrell dreht erneut mit Mary Steenburgen

29.08.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell und Mary Steenburgen stehen bald wieder gemeinsam vor der Kamera.

Bereits im Jahr 2003 haben die beiden für die Weihnachtskomödie "Buddy - Der Weihnachtself" zusammengearbeitet. Laut aktuellen Medienberichten spielt Ferrell im Streifen "Step Brothers" die Rolle des Sohnes von Steenburgen. Die Regie wird Adam McKay übernehmen. "Step Brothers" soll im deutschsprachigen Raum ab 25. September 2008 zu sehen sein. (Stand: 29.08.)

Übrigens: Will Ferrell war zuletzt in der Komödie "Die Eisprinzen" zu sehen. In dem Streifen hat er neben Jon Heder die Rolle des "Chazz Michael Michaels" übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen