Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: keine Filme mehr

Whoopi Goldberg: keine Filme mehr

04.10.2007 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg möchte keine weiteren Hollywood-Streifen mehr drehen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie wolle sich nur noch auf ihre Karriere als TV-Moderatorin konzentrieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" begründete die Komikerin ihre Entscheidung im amerikanischen Fernsehen mit den Worten: "Es ist kein Platz mehr für die sehr talentierte Whoopi. Im Filmgeschäft gibt es einfach keinen Platz mehr für mich."

Übrigens: Whoopi Goldberg hat sich in der Vergangenheit schon mehrmals als Moderatorin bewiesen. Unter anderem führte sie 2002 sehr humorvoll durch die Oscar-Verleihung. Vor kurzem hat sie den Job als neue Co-Moderatorin in der erfolgreichen US-TV-Show "The View" angenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen