Startseite » Film + TV » Film + TV News » Westworld: ohne Russell Crowe

Westworld: ohne Russell Crowe

08.09.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat mit "Westworld" nichts am Hut.

Der Schauspieler dementierte jetzt Gerüchte, er habe für das Remake des Films aus den 70er Jahren unterschrieben. Über "Twitter" ließ er die Öffentlichkeit wissen: "'Westworld' ist nur ein Gerücht, ich wurde nie deswegen kontaktiert." Dennoch soll der Science-Fiction-Film von Regisseur Michael Crichton neu aufgelegt werden. Wer die Hauptrollen spielt und wann der Streifen in die Kinos kommen wird, ist noch nicht klar. Im Original hatte Yul Brynner den Part des mechanischen Revolverhelden gespielt. Dieser gerät in einem Freizeitpark außer Kontrolle und tötet Menschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen