Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Reese Witherspoon hat alle Geschenke

Weihnachten: Reese Witherspoon hat alle Geschenke

21.12.2015 - 15:37 Uhr

Los Angeles - Weihnachten steht kurz vor der Tür, doch Reese Witherspoon ist bereits bestens darauf vorbereitet.

Denn wie es scheint, hat die Schauspielerin nämlich schon all ihre Einkäufe erledigt. Sie postete erst vor kurzem ein Foto auf ihrer "Instagram"-Seite, auf dem sie beide Hände voller Geschenke hat. Das Foto kommentierte die 39-Jährige mit den Worten: "Ich denke, ich habe jetzt für jeden etwas. Habt ihr eure Weihnachtseinkäufe schon erledigt?"

Reese Witherspoon feiert das Fest übrigens mit ihrer Familie. Nach ein paar Tagen ist sie aber immer froh, wenn alles wieder vorüber ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen