Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Jessica Alba entgiftet erstmal

Weihnachten: Jessica Alba entgiftet erstmal

21.12.2018 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Über die Weihnachtstage wird's kulinarisch opulent. Da ist Vorbereitung das A und O, zumindest sieht das Jessica Alba so.

Die präsentierte auf "Instagram" nämlich eine etwas ungewöhnliche Methode und schrieb: "Seit zwei Tagen mache ich Clean-Eating nach der Diät von Kimberly Snyder - und ich fühle mich wirklich gut." Snyder empfiehlt in ihrer Buchreihe "The Beauty Detox" das Konzept der nährstoffreichen Flüssignahrung. Klingt nicht sonderlich appetitlich, allerdings entgiftet es den Körper. Alba schwärmte: "Diese reinigende Suppe ist das nächste Level - unglaublich. Ich brauche einfach ein bisschen Detox vor Weihnachten."

Wie es ihr wohl geschmeckt hat, als ihre Tochter eine Fluch-Kasse eingeführt hat? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen