Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Jennifer Lawrence darf nicht schlafen

Weihnachten: Jennifer Lawrence darf nicht schlafen

18.12.2015 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence würde an Weihnachten so gerne entspannen - aber das wird dank ihren Neffen nichts.

Wie die Schauspielerin gegenüber "E! Online" verriet, lässt die liebe Verwandtschaft sie an den Festtagen kein Auge zumachen. Denn als die 25-Jährige nach ihren Plänen für die besinnliche Zeit des Jahres gefragt wurde, sagte sie: "Hoffentlich schlafen. Meine Neffen lassen mich jedoch nicht mehr schlafen. Der älteste droht mir: ,Wenn du wieder einschläfst, dann werde ich dich abschlecken‘. Das ist ekelhaft, da ich weiß, was er so alles mit seinem Mund macht."

Allerdings sagt Jennifer Lawrence selbst, dass sie die Balance zwischen Arbeit und Freizeit noch nicht ganz gefunden hat. Die Schauspielerin mag es eigentlich gar nicht, frei zu haben, da sie jeden Tag etwas zu tun haben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen