Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion kann nicht alleine schlafen

Céline Dion kann nicht alleine schlafen

20.04.2017 - 17:15 Uhr

London – Auch noch nach mehr als einem Jahr seit dem Tod ihres Mannes René Angélil kann Céline Dion nicht alleine im Bett schlafen.

Deswegen holt sie sich nach für Nacht ihre Zwillinge Nelson und Eddy zu sich ins Bett. Der „Sun“ verriet die Sängerin: „Ich organisiere mein Leben so, dass ich mich nicht alleine fühle. Ich habe mir allein ein riesengroßes Bett geholt und darin schlafe ich mit meinen Zwillingen. Sie beruhigen mich sehr. Ich brauche sie, ich brauche sie ganz nahe. Und wenn es Zeit ist, dass sie ihr eigenes Zimmer wollen, dann ist das für sie bereit. Aber im Moment schauen wir sehr viel Fernsehen zusammen. Ich entdecke gerade Disney.“

René Angelil verlor im Januar 2016 im Alter von 73 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Er und Céline Dion waren seit 1994 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen