Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen gibt das Rauchen auf

Take That: Mark Owen gibt das Rauchen auf

03.11.2008 - 06:35 Uhr

London - Mark Owen will unbedingt das Rauchen aufgeben. Der Take That-Star unterzieht sich deshalb jetzt einer Hypnose-Therapie.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fällt es dem 36-Jährigen, der seit seiner Jugend starker Raucher ist, aber nicht leicht, von den Zigaretten zu lassen. Er sagte dazu: "Die ersten zwei Tage waren schwer. Ich habe 15 Zigaretten am Tag geraucht, während der Arbeit noch mehr." Er wolle aber seinen Kindern zuliebe durchhalten.

Mark Owens Verlobte Emma Ferguson ist hochschwanger. Im kommenden Monat soll das Baby zur Welt kommen. Die beiden haben außerdem bereits einen zweijährigen Sohn namens Elwood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen