Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Naomi Watts: Liev Schreiber fliegt nach Australien

Wegen Naomi Watts: Liev Schreiber fliegt nach Australien

06.01.2006 - 05:46 Uhr

Sydney - Der amerikanische Schauspieler Liev Schreiber ist seiner Freundin Naomit Watts zu Liebe nach Australien geflogen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wollte er unbedingt die Weihnachtstage mit seiner Liebsten und deren Familie verbringen. Er sagte dazu: " Ich wollte schon immer mal nach Sydney, habe aber bisher vor dem langen Flug zurückgeschreckt. Ich bin von Prag aus geflogen. Schließlich war es aber doch gar nicht so schlimm. Jetzt bin ich hier und bin ganz begeistert."

Übrigens: Naomi Watts steht erst seit kurzem offiziell zu ihrer Liebe zu Liev Schreiber. Mittlerweile gibt es allerdings schon Heiratsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen