Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Madonnas Sitzproblem: kein Poker bei Guy Ritchie-Premiere

Wegen Madonnas Sitzproblem: kein Poker bei Guy Ritchie-Premiere

22.08.2005 - 01:34 Uhr

London - Der Reit-Unfall von Pop-Star Madonna hat Einfluss auf die Premierenfeier des neuen Guy Ritchie-Filmes "Revolver".

Laut der britischen Zeitung "The Independent", plante Richie für die Gala ein Pokerspiel. Seine Frau sollte zusammen mit anderen Stars die Karten in die Hand nehmen. Allerdings brach sie sich beim Sturz von einem Pferd am 16. August unter anderem das Schlüsselbein und drei Rippen. Ein Insider sagte, sie könne deshalb nicht bequem am Kartentisch sitzen. Ein Sprecher der Sängerin wollte die Gerüchte um das abgesagte Poker-Spiel nicht bestätigen, erklärte allerdings, momentan seien alle Pläne bezüglich der Premierenfeier aufgeschoben.

Ritchie stellt nächsten Monat seinen neuen Film "Revolver" vor. Es geht um Kartenspiele, speziell um Poker. Wann der Film in den deutschen Kinos anlaufen soll, ist noch nicht bekannt.

Madonna stürzte an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd und brach sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand. Das Makabre: Ehemann Guy Richtie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen