Startseite » Musik » Musik News » Im Tv: Guy Ritchie vergisst Madonnas wirklichen Namen

Im Tv: Guy Ritchie vergisst Madonnas wirklichen Namen

26.09.2005 - 06:32 Uhr

Paris - Der britische Regisseur Guy Ritchie hat sich in einer Live-Sendung nicht mehr an den wirklichen Namen seiner Ehefrau Madonna erinnert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Ritchie in der französischen Talk-Show "Tout Le Monde En Parle" zu Gast. Als er nach dem Namen seiner Ehefrau gefragt wurde, brachte er allerdings nur ein Stottern heraus. Ein Zuschauer sagte dazu: "Er sah verwirrt aus und hat versucht es zu überspielen, was ziemlich in die Hose ging." Ein anderer Gast habe ihm dann die Antwort gesagt: "Louise Ciccone." Ritchie sagte daraufhin: "Ja, Louise Ciccone." Das war allerdings nicht das einzige Fettnäpfchen, in das Ritchie trat. Auch die Frage, was Madonna bei ihrer Hochzeit vor fünf Jahren trug, konnte Ritchie nicht richtig beantworten. Er erklärte, sie habe ein Kleid von einem französischen Designer namens Hutchins getragen - allerdings war Madonnas Hochzeits-Kleid von Stella McCartney.

Was Madonna dazu sagt, ist nicht bekannt. Allerdings erklärte Ritchie dem Moderator: "Sie bringen mich da in ziemliche Schwierigkeiten."

Madonna und Guy Ritchie sind seit Dezember 2000 verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen