Startseite » Film + TV » Film + TV News » Was läuft zwischen Ben Affleck & Sienna Miller?

Was läuft zwischen Ben Affleck & Sienna Miller?

11.12.2015 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Zwischen Ben Affleck und Sienna Miller bahnt sich möglicherweise eine Romanze an.

Dieses Gerücht kursiert derzeit jedenfalls in den amerikanischen und britischen Medien. Entstanden sind die Spekulationen, weil die beiden Schauspieler vor kurzem in einer Drehpause zu ihrem gemeinsamen Film "Live By Night" in Los Angeles händchenhaltend fotografiert wurden. Überhaupt wirken der 43-Jährige und die 33-Jährige am Set sehr vertraut. Geäußert haben die beiden zu den Gerüchten bisher nicht.

Ben Affleck und Sienna Miller sind aktuell beide offiziell Single. Er trennte sich im Juni von seiner Frau Jennifer Garner, ihre Beziehung mit Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen