Startseite » Film + TV » Film + TV News » Warren Beatty will Lindsay Lohan engagieren

Warren Beatty will Lindsay Lohan engagieren

26.02.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Warren Beatty will Lindsay Lohan eine Chance geben.

Er will die 22-Jährige für seinen neuen Film engagieren. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, stellt er allerdings Bedingungen. Lindsay bekommt den Job nur, wenn sie während der Dreharbeiten in einem seiner Gästehäuser lebt. Beatty will sie im Auge behalten und potentielle Skandale im Keim ersticken. Ein Insider sagte dazu: "Warren, einer der klügsten Männer Hollywoods, will, dass Lindsay unter seinem Dach - zumindest im Gästehaus - lebt, während sie den Film dreht. Lindsay weiß angeblich, dass dies die Chance ihres Lebens ist und ein Weg, ihre dahindümpelnde Karriere wiederzubeleben."

Lindsay Lohan hat bereits mehr als zehn Filme abgedreht. Bislang wurde sie für ihr Können allerdings nicht gelobt - ganz im Gegenteil. Sie bekam im vergangenen Jahr sogar drei Goldene Himbeeren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen