Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk of Fame: Mandy Moore hat einen Stern

Walk of Fame: Mandy Moore hat einen Stern

26.03.2019 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore ist gestern (25.03.) mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet worden.

Die Laudatio hielt ihr Kollege Shane West, mit dem sie gemeinsam bei "Nur mit Dir - A Walk To Remember" 2002 vor der Kamera stand. Und diese lange Freundschaft feiet Moore in ihrer Dankesrede. Laut "contactmusic.com" sagte die Schauspielerin: "Als wir uns getroffen haben, hätten wir nicht unterschiedlicher sein können. (...) Unser Direktor für 'A Walk to Remember‘, Adam Shankman hatte offenbar beschlossen: 'Hey, warum stecken wir diese beiden nicht zusammen? Lasst uns die zwei Gegenteile zusammenpacken.‘ Und ich bin froh, dass er es getan hat."

Mandy Moore hat übrigens den 2658. Stern in der Kategorie Fernsehen auf dem weltbekannten Gehweg erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen