Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk of Fame: Jennifer Hudson kommen die Tränen

Walk of Fame: Jennifer Hudson kommen die Tränen

14.11.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat gestern (13.11.) auf dem Hollywood Walk of Fame ihren eigenen Stern enthüllt.

Die Schauspielerin und Sängerin wurde zu der Ehrung von ihrem Verlobten David Otunga und ihrem gemeinsamen Sohn David Jr. begleitet. Die 32-Jährige zeigte sich bei der Zeremonie gerührt und sagte laut "E! News" in ihrer Dankesrede: "Ich wusste, ich würde emotional werden und ich bin sicher, meine Mom im Himmel würde sagen, 'Jenny, hör mit dem Weinen auf', aber jetzt ist die Zeit zu weinen Mama. Das ist eine große Ehre wie wir alle wissen und ich habe das nicht kommen sehen. Ich fühle mich so geehrt, hier mit so vielen, die ich liebe, zu sein und ich habe das Gefühl, als wären wir alle eine Familie."

Jennifer Hudson wurde durch "American Idol" bekannt und erhielt 2007 einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "Dreamgirls". Zuletzt war sie in "Winnie" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen