Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk of Fame: Dawyne Johnson bekommt einen Stern

Walk of Fame: Dawyne Johnson bekommt einen Stern

06.12.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson wird nächste Woche (13.12.) mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood geehrt.

Ana Martinez, Produzentin des Events, lässt in einem Statement gegenüber "contactmusic.com" verlauten: "Nicht nur hat Dwayne eine großartige Persönlichkeit und Talent, sondern er leistet auch noch großartige philanthropische Arbeit, was Teil des Kriteriums war, dass er sich einen unsterblichen Platz auf dem Walk of Fame verdiente." Und weiter meinte sie: "Alle lieben Dwayne Johnson! Wir sagen voraus, dass sein Stern auf dem berühmten Gehweg ein sehr beliebtes Besuchsziel sein wird."

Johnson selbst bedankte sich auf "Twitter" mit den Worten: "Eine wahre Ehre. Was für eine Reise. So dankbar für so vielen Menschen. Ich sehe euch alle dort. Der Tequila geht auf mich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen