Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viola Davis: Babyshower war voller Erfolg

Viola Davis: Babyshower war voller Erfolg

26.10.2011 - 10:00 Uhr

Klasse Fest: Viola Davis (46) und ihre kleine Tochter Genesis bekamen tolle Geschenke.

Die US-amerikanische Filmdiva ('Eat, Pray, Love') hat gerade mit ihrem Mann die 14 Monate alte Genesis adoptiert und lud Freunde und Familie ein, um dies gebührend zu feiern.

Zuletzt war die Beauty für den Film 'The Help' vor der Kamera gestanden und hatte die Co-Stars zu der Party eingeladen. Zum Beispiel Emma Stone - die schwang mit der Kleinen das Tanzbein und schwärmte: "Das ist die Art Kind, die ich mag!" Auch Allison Janney war beeindruckt von dem Kleinkind und freute sich für Genesis, die es genoss im Mittelpunkt zu stehen: "Sie ist wirklich ein süßes kleines Mädchen. Sie hat während der Party nicht ein Mal geweint. Sie war so glücklich", sagte sie im Interview mit 'E! Online'. Die Schauspielerin hatte Geschenke für alle Mitglieder der jungen Familie mitgebracht. Zum Beispiel ein Paar Stiefelchen und eine Karte für den Papa Julius Tennon: "Da steht drauf: 'Ich empfehle Wodka'", lachte sie. "Der Mann ist ja schon Papa und hat bereits erwachsene Kinder, jetzt fängt er also von vorne an. Er ist der netteste Mann auf der Erde und sie sind ein schönes Paar."

Auch Olivia Spencer freute sich über die Einladung zu der Babyshower-Party. Sie unterhielt sich angeregt mit den anderen Gästen und schenkte ihrer Freundin Viola Davis einen Schaukelstuhl.

"Viola verdient alles Glück, das der Herr ihr zukommen lässt", sagte die Aktrice. "Julius und sie sind zwei der besten Menschen, die ich kenne. Und jetzt zu wissen, dass sie etwas bekommen hat, das sie immer wollte, das freut mich wirklich sehr für sie."

Viola Davis und ihre Kolleginnen sind mit ihrem Film 'The Help' ab dem 8. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen