Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn & die Yogatheorie

Vince Vaughn & die Yogatheorie

07.10.2009 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn hat eine eigene Theorie, warum Männer Yoga machen: um Frau aufzureißen.

Denn bei den Verrenkungen komme man dem anderen Geschlecht schließlich ziemlich nahe. Der Schauspieler sagte gegenüber "Parade.com": "Ich hatte eine Freundin in Los Angeles, die mich in ihre Yogaklasse mitgenommen hat. Als es dann losging, habe ich mir nur gedacht: 'Ist das real, was hier abläuft?' Der Lehrer hat all diese Bewegungen vorgeführt und eigentlich die ganze Zeit nichts anderes gemacht, als die Frauen anzugraben. Ich habe mich gefühlt wie in 'Twilight Zone'.

Vince Vaughn hasst übrigens Handys. Der Schauspieler erzählte, das ständige Telefonieren mache ihn wahnsinnig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen