Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Die 'Super Nanny' ist großartig

Vince Vaughn: Die 'Super Nanny' ist großartig

21.11.2007 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn ist ein großer Fan der amerikanischen Version von "Die Super Nanny".

Der Schauspieler bekommt laut eigenen Angaben gleich gar nicht mehr genug von der Reality-Show. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich Vaughn nämlich sicher, er könne von der selbsternannten "Super Nanny" im Umgang mit Kindern noch so einiges lernen. Vaughn sagte: "Diese Kinder in der Show sind der Horror. Sie sind außer Rand und Band, essen nur Süßes. Die Nanny kommt rein - stille Treppe, Grenzen setzen, alle umarmen sich, der Fahrer chauffiert sie wieder weg. Das ist super."

Die "Supernanny" ist auch hierzulande im Fernsehen zu sehen. Die deutsche "Super Nanny" heißt Katia Saalfrank und flimmert jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr auf RTL über die Bildschirme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen