Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Steigt er bei Triple X 3 aus?

Vin Diesel: Steigt er bei Triple X 3 aus?

13.06.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Vielleicht ist Vin Diesel beim dritten Teil von "Triple X" doch nicht dabei.

Der Grund: Regisseur Rob Cohen ist bei dem Projekt jetzt überraschend ausgestiegen, um bei einem anderen Action-Streifen Regie führen zu können. Nachdem Vin die Zusammenarbeit mit dem Filmemacher aber laut Medienberichten schätzt, steht seine Zusage jetzt angeblich auf der Kippe. Ob der Action-Star bei "Triple X 3" aber tatsächlich aussteigt, ist bislang nicht bekannt.

Die Dreharbeiten zu "xXx 3: The Return Of Xander Cage" sollen noch in diesem Jahr beginnen. Da Rob Cohen allerdings ein Angebot bekam, bei "Medieval" Regie zu führen, stieg er jetzt bei "Triple X 3" aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen