Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez entschuldigt sich bei Vin Diesel

Michelle Rodriguez entschuldigt sich bei Vin Diesel

03.07.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles – Michelle Rodriguez scheint sich für ihren “Instagram”-Post entschuldigen zu wollen.

Die „Fast & Furious“-Schauspielerin meinte in dem sozialen Netzwerk, dass sie die Franchise verlassen muss, sollten die Frauen in dem Filmen nicht mehr Liebe erfahren. Doch damit übte sie offenbar keine Kritik an Vin Diesel, der hierbei nicht nur eine der Hauptrollen innehat, sondern auch als Produzent tätigt ist. In einem Video, dass Diesel auf seiner „Instagram“-Seite postete, meinte Rodriguez: „Vin, seit vielen Jahren bist du der größte Unterstützer von starken Frauen. Das habe ich all die Jahre immer an dir geschätzt und du weißt, wenn ich irgendetwas gepostet habe, dann meine ich dabei nicht dich.“ Diesel selbst kommentierte den Clip mit den Worten: „Bin stolz auf unsere Saga, aber wir müssen versuchen, jedes Mal höher zu streben.“

Michelle Rodriguez ist übrigens seit dem ersten „Fast & Furious“-Film als Letty Ortiz mit dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen