Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel liebt seine kleine Familie

Vin Diesel liebt seine kleine Familie

02.04.2009 - 12:35 Uhr

Köln - Vin Diesel würde für seine Familie alles tun. Der 41-Jährige liebt seine Freundin Paloma Jimenez und die gemeinsame Tochter Hania Riley über alles.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte der Schauspieler: "Wie beschütze ich diejenigen, die mir am nächsten stehen? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag... Jeder stellt sie sich, da sind wir alle gleich, berühmt oder nicht. Das kann sich manchmal schwerer gestalten als man denkt, aber es ist wichtiger als alles andere im Leben!"

Das Töchterchen von Vin Diesel und Paloma Jimenez feiert heute (02.04.) übrigens ihren ersten Geburtstag. Hania Riley erblickte am 02. April 2008 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen