Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel hat Respekt vor Kojak-Rolle

Vin Diesel hat Respekt vor Kojak-Rolle

13.05.2013 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel wird demnächst für eine Neuverfilmung von "Kojak" vor der Kamera stehen.

Und der Schauspieler hat gehörigen Respekt vor der Rolle. Immerhin ist der inzwischen verstorbene Telly Savalas der Inbegriff des eigenwilligen New Yorker Polizisten gewesen. Über die neue Verfilmung sagte Vin Diesel jetzt: "Das sind große Fußstapfen... Die Serie wurde in der Nachbarschaft gedreht, in der ich aufwuchs, deshalb konnte ich Telly Savalas sehen, als ich ein Kind war, und er kam auch mal in unser Haus. Er hätte wohl nie gedacht, dass ich ihn als Kojak eines Tages porträtieren werde." Wann die Dreharbeiten zu "Kojak" beginnen werden, steht noch nicht ganz fest.

Telly Savalas verkörperte von 1973 bis 1978 Lt. Theo Kojak in der US-Serie "Kojak". Sein Markenzeichen: Glatze und Lutscher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen