Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen: Sohn schuld an Tattoo

Viggo Mortensen: Sohn schuld an Tattoo

15.09.2007 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen hat eines seiner Tattoos seinem Sohn zu verdanken.

Der Grund: Der kleine Kerl malte seinen Vater vor einigen Jahren mit dem Buchstaben "H" an. Mortensen erzählte, als sein heute 19-jähriger Sohn noch klein war, habe er Schreiben üben wollen und überall den Buchstaben "H" hingekritzelt - auch auf sein rechtes Handgelenk. Laut aktuellen Medienberichten sagte der Schauspieler weiter: "Es war so schön, dass ich dachte, das wäre eine tolle Erinnerung. Ich ging schnurstracks ins nächste Tattoo-Studio auf dem Sunset Boulevard und habe es mir stechen lassen."

Viggo Mortensen war von 1987 bis 1998 mit Exene Cervenka verheiratet. Aus dieser Ehe stammt Sohn Henry Blake Mortensen. Der spielte in "Herr Der Ringe" übrigens einen Ork. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen