Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen hat gerne Spaß am Set

Viggo Mortensen hat gerne Spaß am Set

07.02.2012 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen arbeitet wahnsinnig gern mit Regisseur David Cronenberg.

Der Schauspieler hat am Set nämlich gerne Spaß. Er sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Einige Leute scherzen am Set gerne und das kann gut tun, weil es einen entspannt. Andere Schauspieler sind sehr ernst und sprechen mit niemandem. Ich tendiere dazu, Spaß zu haben. Ich nehme das, was ich tue, ernst, aber ich habe gern eine gute Zeit, und deshalb arbeite ich auch gern mit David Cronenberg."

Viggo Mortensen arbeitete zuletzt übrigens mit David Cronenberg an dem Drama "Eine dunkle Begierde". Der Streifen läuft seit Ende 2011 in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen