Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen bleibt Filmgeschäft treu

Viggo Mortensen bleibt Filmgeschäft treu

14.09.2009 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen hat nicht vor, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen.

Entsprechende Gerüchte seien durch ein Interview entstanden, das er vor kurzem gegeben habe. Der Schauspieler sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu wörtlich: "Ich wurde eigentlich nur gefragt, ob bei mir ein neuer Film ansteht. Ich war ehrlich und habe gesagt: 'Nein, noch nicht.' Ich schätze mal, dass die meisten Schauspieler bei so einer Frage lügen, und sagen: 'Ja, ich habe 12 Projekte geplant, aber ich darf dazu noch nichts sagen.' Naja, zumindest wurde nicht behauptet, ich sei gestorben."

Viggo Mortensen wurde vor allem durch die "Herr der Ringe"-Trilogie zum Star. Er verkörpert darin "Aragorn". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen