Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres: keine Lust auf Hollywood

Veronica Ferres: keine Lust auf Hollywood

09.02.2005 - 06:56 Uhr

München - Schauspielerin Veronica Ferres will Deutschland auf Dauer nicht verlassen.

Und das, wie die Zeitschrift "Frau im Spiegel" berichtet, auch nicht für Hollywood. Auf die Frage, ob sie für die Karriere nach Hollywood ziehen würde, sagte sie: "Dafür würde ich das alles hier in Deutschland - mein ganzes Leben, meine Familie - nicht aufgeben." Sie freue sich durchaus über Möglichkeiten, in internationalen Filmproduktionen mitwirken zu können, aber dafür würde sie niemals das aufgeben, was sie sich aufgebaut habe.

Momentan steht Ferres mit Hollywood-Star John Malkovich für den Film "Klimt" vor der Kamera. Im vergangenen Frühjahr hatte Ferres gesagt, dass sie mit einem Hollywood-Agenten in Kontakt stehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen