Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Williams: Überraschungs-Dinner zum Muttertag, bitte!

Vanessa Williams: Überraschungs-Dinner zum Muttertag, bitte!

12.05.2013 - 08:30 Uhr

Vanessa Williams (50) träumt für heute Abend von einem schönen Essen im Kreise ihrer Lieben.

Die Leinwand-Schönheit ('Shaft - Noch Fragen?') hat vier Kinder, die 25-jährige Melanie, Jillian, 23, Devin, 20, sowie die 13-jährige Sasha. Am heutigen Muttertag muss die Künstlerin für die Matinee-Vorstellung ihres Broadway-Stücks 'The Trip to Bountiful' auf der Bühne stehen, erst danach hat sie Zeit für ihre Lieben. Im Gespräch mit 'People' betonte sie aber, dass sie den Ehrentag trotzdem feiern wolle: "Vielleicht überraschen mich meine Kids ja mit einem Abendessen ..."

Die Powerfrau ließ es sich nicht nehmen, Herzogin Catherine (31), die derzeit ihr erstes Kind erwartet, eine kleine Nachricht zum Muttertag zukommen zu lassen: "Mutter zu sein, ist eines der größten Geschenke und eine der wundervollsten Überraschungen, die das Leben bereithält. Du musst immer auf das Unerwartete eingestellt sein und dich jeder Situation unterwerfen können. Gib in jedem Augenblick dein Bestes. Ich denke, Catherine wird eine tolle Mutter!"

Während sie sich Gedanken um die Mutterschaft macht, setzt sich die ehemalige Miss America auch im Kampf gegen Herzkrankheiten ein. Beide Großmütter der Schönen sind an einem schwachen Herz gestorben, deswegen ist ihr das Thema wichtig. "Die Gesundheit des Herzens ist mir sehr bewusst", betonte Vanessa Williams, "ich halte eine strikte Diät und mache Sport. Ich bin vierfache Mutter und dieses Jahr 50 geworden - ich will noch lange durchhalten!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen