Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Williams bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Vanessa Williams bekommt Stern auf dem Walk of Fame

20.03.2007 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Vanessa Williams hat ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommen.

Allerdings erst nachträglich. Die Sängerin und Schauspielerin feierte am vergangnen Sonntag (18.03.) ihren 44. Geburtstag und erhielt gestern einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Amerikanische Medienberichte zitierten sie mit den Worten: "Ich möchte meiner Familie danken, dass sie mich immer meinen Traum haben leben lassen. Die Sonne scheint heute zwar nicht, aber mein Herz tut es."

Übrigens: Vanessa Williams will noch in diesem Jahr eine neue Cd auf den Markt bringen. Die Sängerin erklärte: "Ich habe einiges an neuem Material, viel Jazz, aber auch Pop. Das wird gut." Wann genau die Cd raus kommen soll, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen