Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens & Zac Efron: doch Hochzeitspläne?

Vanessa Hudgens & Zac Efron: doch Hochzeitspläne?

17.08.2009 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens und Zac Efron denken offenbar über eine Hochzeit nach.

Die beiden Schauspieler sind seit 2005 ein Paar. Immer wieder machten Verlobungsgerüchte die Runde. Sollten sie aber tatsächlich vorhaben, den Bund fürs Leben zu schließen, würden sie das aber vorerst geheim halten, so Hudgens gegenüber der Zeitung "News Of The World": "Warum? Was wäre, wenn einer von uns ein tolles Filmangebot bekäme? Dann müssten wir unsere Hochzeit verschieben und alle würden gleich wieder denken, dass wir uns getrennt haben. Und das wollen wir nicht."

Ashley Tisdale und Zac Efron wurde 2006 durch "High School Musical" zu internationalen Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen