Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens will High School Musical hinter sich lassen

Vanessa Hudgens will High School Musical hinter sich lassen

26.03.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Durch ihre Rolle in den "High School Musical"-Filmen ist Vanessa Hudgens berühmt geworden.

Doch jetzt will sich die 22-Jährige vom Disney-Image verabschieden. Die Rolle in dem Streifen "Sucker Punch" sei dafür ein erster Schritt in richtige Richtung gewesen. Und sie hat auch ziemlich hart dafür kämpfen müssen, wie sie verriet: "Ich habe mehrmals für die Rolle vorgesprochen. Es war am Anfang eine Herausforderung, denn die Leute konnten mich nur als das Mädchen einordnen, das willkürliche anfängt zu singen und zu tanzen. Aber ich habe von diesem Film gehört und mir gedacht, es wäre das Coolste überhaupt. Ich denke, solange ich mich voll reinhänge, werden mir die Leute auch eine Chance geben."


"Sucker Punch" kommt übrigens am 31. März in die deutschen und schweizerischen Kinos. Die Österreicher müssen einen Tag länger auf den Filmstart warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen