Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens spielt in Neuauflage von Die Schöne & das Biest

Vanessa Hudgens spielt in Neuauflage von Die Schöne & das Biest

23.04.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Der "High School Musical"-Star wird in einer Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" mitspielen. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, wird der Film den englischen Titel "Beastly" tragen und in Manhattan spielen. Die Geschichte wird sich um einen reichen jungen Mann drehen, der verflucht wird, nachdem er eine Frau versetzt hat. Er ist nun hässlich und muss Vanessa von seiner inneren Schönheit überzeugen. Drehbeginn für den Streifen ist noch in diesem Sommer. Wer die männliche Hauptrolle übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme zum Star. Die Schauspielerin versuchte sich auch als Sängerin und hat zwei Solo-Alben auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen