Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens konnte sich mit Selena Gomez fallen lassen

Vanessa Hudgens konnte sich mit Selena Gomez fallen lassen

18.12.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat beim Dreh zu "Spring Break" endlich einmal richtig Spaß im Leben gehabt.

Die 24-Jährige steht schon seit frühen Jahren vor der Kamera und hat die Dinge, die "normale" Jugendliche tun, nie erlebt. Dies änderte sich während der Dreharbeiten mit Selena Gomez und Ashley Benson. Gegenüber der "Harper's Bazaar": "Ich war niemals beim Spring Break. Ich bin nie zum College gegangen oder hatte so eine Mädelsclique zum Weggehen. Ich habe mich sehr eng mit den Mädels angefreundet. Es war so eine großartige Erfahrung für uns. Es hat sich wie unser eigener kleiner Spring Break angefühlt. Wir haben uns erlaubt, einfach mal loszulassen und uns gegenseitig zu pushen und zu sehen, wie weit wir gehen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen