Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: keine Lust auf die Vampir-Jagd

Vanessa Hudgens: keine Lust auf die Vampir-Jagd

21.06.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat eine Rolle in der Filmadaption von "Buffy - Im Bann der Dämonen" abgelehnt.

Die 21-Jährige sollte in dem Streifen zusammen mit Sarah Michelle Gellar die Hauptrolle spielen. Ein Insider sagte "ShowbizSpy" dazu: "Sie hat das Gefühl, dass 'Buffy' für sie nicht die beste Möglichkeit ist, während 'Twilight' noch so gewaltig ist. Die Idee bestand darin, Sarah zurückzuholen, aber Vanessa als frischen, neuen Charakter zu etablieren. Vorerst wurde das Projekt zurückgestellt."

Sarah Michelle Gellar wurde durch ihre Hauptrolle in der TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" berühmt. Von 1997 bis 2003 schlüpfte sie in die Rolle der Vampirjägerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen