Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: keine Lust auf Botox

Anne Hathaway: keine Lust auf Botox

13.11.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist mit 28 Jahren in Hollywood schon bald reif für die erste Botox-Behandlung.

Doch darauf verzichtet die Schauspielerin lieber. Der "Elle" verriet sie dazu: "Mit 23 wurde mir schon Botox angeboten. Zwischen 25 und 27 habe ich - und das ist ein wenig peinlich zuzugeben - jeden Tag meine Augenpartie untersucht, denn ich dachte, 'Es geht los, es geht los, es geht los!' Und dann habe ich am nächsten Tag gemerkt, dass da gar keine Falten sind; das sind Lachfältchen. Wenn man sich ein Bild von mir anguckt, dann erkennt man, dass ich genauso lache wie als kleines Kind. Und das war ein wundervoller Moment, als ich realisierte, 'So bin ich.' Und Botox würde das ausradieren."

Gestern (12.11.) feierte Anne Hathaway übrigens erst ihren 28. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen