Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: Ich habe seit 21 Jahren einen Job

Mary-Kate Olsen: Ich habe seit 21 Jahren einen Job

05.06.2008 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Hätte sie nicht schon als kleines Kind ihre ersten TV-Auftritte gehabt, würde Mary-Kate Olsen heute vielleicht gar nicht als Schauspielerin arbeiten.

Bereits als Baby war sie an der Seite von Zwillingsschwester Ashley in der Comedy-Serie "Full House" zu sehen. Und das, so Mary-Kate, habe die Weichen für ihre spätere Zukunft gestellt. In einem Interview mit dem Magazin "Us" sagte die 21-Jährige wörtlich: "Ich bin in diesem Business aufgewachsen. Ich habe diesen Job nie bewusst angepeilt. Ich hatte einfach immer diesen Job. Ich habe seit 21 Jahren einen Job."

Übrigens: Ashley möchte zusammen mit ihrer Schwester Mary-Kate ein Buch über ihre Mode-Inspirationen veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen