Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens fühlt sich wie ein harter Typ

Vanessa Hudgens fühlt sich wie ein harter Typ

03.03.2011 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Seit Vanessa Hudgens ein Tattoo hat, fühlt sie sich wie ein echt harter Typ.

Immerhin hat sie sich einen Schmetterling in die Haut stechen lassen. In der Show von David Letterman sagte die Schauspielerin: "Es geschah in letzter Minute, aber ich wollte es schon seit Jahren. Ein Schmetterling landete auf dem Bauch meiner Mutter, eine Woche bevor ich geboren wurde, und so kam ich auch zu meinem Namen - denn Vanessa bedeutet Schmetterling. Das ist eine lateinische Ableitung. Es ist mein erstes Tattoo, und ich fühle mich jetzt wie ein harter Typ."

Die 22-Jährige ließ sich vom berühmten New Yorker Tätowierer BangBang einen Schmetterling auf den Nacken stechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen