Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens flucht wie ein Seemann

Vanessa Hudgens flucht wie ein Seemann

27.04.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Vor der Kamera hat Vanessa Hudgens gerne das nette Mädchen von nebenan gespielt.

Doch damit soll jetzt Schluss sein. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich habe definitiv eine böse Seite. Ich habe das, was man ein 'Seemannmundwerk' nennt. Ich kann ziemlich gangstermäßig werden. Für gewöhnlich bin ich sehr zurückhaltend gewesen. Aber jetzt bin ich selbst. Ich verspüre nicht mehr den Druck, auf eine bestimmte Art und Weise sein zu müssen. Mein Gewicht schwankt beispielsweise, wie bei jedem anderen normalen Mädchen auch. Und wenn mir jemand sagt, ich solle abnehmen, würde ich erwidern, 'Verpiss dich' und weggehen."

Vanessa Hudgens ist derzeit übrigens in den Filmen "Beastly" und "Sucker Punch" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen