Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Die Haare sind ab

Vanessa Hudgens: Die Haare sind ab

20.07.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens vermisst ihre langen Haare.

Die Schauspielerin ließ sich die langen Locken vor kurzem für ihren Film "Gimme Shelter" abschneiden. Die 22-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich habe mir die Schere geschnappt und meine Haare abgeschnitten und dann hat mein Regisseur entschieden, dass er sich die Schere schnappt. Er hat sich ein Büschel Haare gepackt und es einfach abgeschnitten. Das ist wirklich heftig. Ich gewöhne mich immer noch daran. (...) Ich vermisse meine Haare, glaubt mir, aber ich kann nichts tun."

Vanessa Hudgens spielt in "Gimme Shelter" übrigens ein obdachloses, schwangeres Mädchen. Sie sieht in dem Film mehr wie ein Junge als ein Mädchen aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen