Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Heiratsantrag dank kurzer Haare?

Anne Hathaway: Heiratsantrag dank kurzer Haare?

07.12.2012 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway haben ihre kurzen Haare teilweise zum Heiratsantrag verholfen.

Die Schauspielerin gestand, dass womöglich das Abschneiden ihrer langen Mähne dazu beigetragen hat, dass ihr Freund ihr unlängst die Fragen aller Fragen stellte. Im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte Hathaway: "Mein jetziger Ehemann schaute mich mit Stolz, Freude und einer leichten Panik an. Ich fragte: 'Was ist los?' Und er sagte: 'Okay, ohne irgendwas zu verraten, was in den kommenden Monaten passieren wird, was hältst du davon, eine kurzhaarige Braut zu sein?' Und ich sagte: 'Neeeeein, wirklich?!'"

Anne Hathaway heiratete Ende September ihren Freund Adam Shulman in Big Sur, Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen