Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer: Abspecken ist gar nicht so einfach

Val Kilmer: Abspecken ist gar nicht so einfach

14.07.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Val Kilmer hält derzeit strenge Diät und treibt möglichst viel Sport.

Für seinen neuesten Film "Felon" hatte sich der Schauspieler nämlich etliche Pfunde angefuttert, die er jetzt wieder loswerden möchte. Laut Medienberichten ist Kilmer sein Übergewicht nämlich peinlich. Er sagte dazu: "Man muss private Fotos von sich ertragen. Man kann ja nicht hinter den Paparazzi herlaufen und sagen, 'Aber das ist für einen Film.'" Ihm falle das Abspecken nun gar nicht so leicht. Das Zunehmen war dagegen ein Kinderspiel. Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe einfach angefangen zu essen. Alle anderen haben trainiert und ich bestellte eine Extraportion Häagen Dazs." Wann "Felon" übrigens in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Val Kilmer präsentierte sich vor rund einem Jahr extrem übergewichtig. Damals kursierten überall in dem Medien Fotos des Schauspielers, die ihn mit mehr als ein paar Kilos zu viel zeigen. Inzwischen ist Kilmer die überflüssigen Pfunde fast wieder los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen