Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: James Caan verkündet Gewinn von Warren Beatty

Golden Globes: James Caan verkündet Gewinn von Warren Beatty

16.11.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Warren Beatty wird bei den diesjährigen Golden Globe Awards am 15. Januar in Los Angeles für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Das verkündete sein Kollege James Caan gestern (15.11.):

James Caan (19 sec) Oc: "...idol...Warren Beatty."

"Es ist mein Privileg den diesjährigen Empfänger des Cecil B. Demille Awards zu verkünden. Mein Freund und, daran hat er mich oft erinnert, mein Idol - Warren Beatty."

Übrigens: Obwohl der 69-jährige Autor, Regisseur, Schauspieler und Produzent in rund vierzig Jahren nur 23 Filme drehte, bleiben sein Erfolg und sein außergewöhnliches Allround-Talent unerreicht. Die vier Filme, die unter seiner Regie entstanden, erhielten insgesamt 29 Oscar-Nominierungen, sieben Oscars und unzählige andere Preise. Hinzu kommen 24 weitere Nominierungen und sechs Auszeichnungen für drei Filme, die er produzierte oder deren Drehbuch er schrieb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen